Suchen

Theramaid Energytapes, Großpackung, 48 + 6 gratis

Theramaid wurde 2015 von erfahrenen Physiotherapeuten gegründet – als Resultat ihres hohen Anspruchs in punkto Qualität und Professionalität und der daraus resultierenden intensiven Suche nach den besten Materialen und dem optimalen Therapiezubehör.

Der Gründung von Theramaid gingen über zehn Jahre Erfahrung in der Physiotherapie und die Erkenntnisse aus dem Berufsalltag in mehreren eigenen Praxen voraus.

Theramaid wurde 2015 von erfahrenen Physiotherapeuten gegründet

Kooperation mit Global Sports

Europas Fußballelite meets Theramaid

 

 

Die Theramaid-Produkte sind zwar erst wenige Monate am Markt – aber sie erobern heuer schon Europas Fußballelite. Möglich macht das unter anderem Global Sports.
Die Bad Wimsbacher Agentur mit regionaler Nähe zum Theramaid-Standort hat sich binnen weniger Jahre als Top-Anlaufstelle für nationale und internationale Fußballteams etabliert, für die sie Trainingscamps und Testspiele in Oberösterreich organisiert.
Über 25 Topteams aus verschiedenen europäischen Ländern wie beispielsweise Deutschland, England, Tschechien, Slowakei oder Rumänien vertrauen 2016 wieder auf die Profis von Global Sports rund um Geschäftsführer Heinz Rosenauer.
Darunter finden sich Rekordmeister ihrer Länder, Teilnehmer an den UEFA-Bewerben – und sogar Nationalteams wie Georgien zählen zu den zufriedenen Kunden der Agentur.
„Der Qualitätsanspruch, die Leidenschaft bei der Arbeit und der Antrieb, sich binnen kurzer Zeit am Markt zu etablieren, sind wesentliche Parameter, bei denen Global Sports und Theramaid deckungsgleich sind. Dazu kommt natürlich der regionale Ursprung mit der internationalen Ausrichtung. Es freut uns, dass wir mit Global Sports eine Kooperation schließen konnten, im Zuge derer die Top-Fußballvereine bei ihrem Aufenthalt in Oberösterreich mit den Theramaid-Energytapes beliefert werden“, sagt Theramaid-Chef Bernhard Resl.

Schon in wenigen Wochen kommt´s zum Kennenlernen der Energytapes aus Kremsmünster mit den Stars aus Europas Fußballelite.

Shop durchsuchen

    Häufig gesucht