Suchen

Theramaid Energytapes, Großpackung, 48 + 6 gratis

Theramaid wurde 2015 von erfahrenen Physiotherapeuten gegründet – als Resultat ihres hohen Anspruchs in punkto Qualität und Professionalität und der daraus resultierenden intensiven Suche nach den besten Materialen und dem optimalen Therapiezubehör.

Der Gründung von Theramaid gingen über zehn Jahre Erfahrung in der Physiotherapie und die Erkenntnisse aus dem Berufsalltag in mehreren eigenen Praxen voraus.

Theramaid wurde 2015 von erfahrenen Physiotherapeuten gegründet

Theramaid offizieller Partner des OÖ. Fußballverbandes

Wir freuen uns, dass Theramaid durch die Qualität seiner Tapes den OÖFV als offiziellen Partnerfür sich gewinnen konnte. Somit wird allen oberösterreichischen Fußballvereinen ein direkter Zugang zu den Theramaid Sports- und Energytapes ermöglicht. Speziell geschnürte Angebote für Vereine und Spieler machen Theramaid zu einem starken Partner für Leistungs- und Hobbysportler.
Thermaid - DER Profi für den Bewegungsapparat.

 

Shop durchsuchen

    Häufig gesucht